Express Lieferung

Bis 24:00 bestellen, Zustellung morgen bis 10 oder 12 Uhr garantiert.*

Valentines Day

Am 14. Februar ist Valentinstag - Wie feiert ihr den Tag der Liebe?

Love is in the air 💕

Jippppiiiie, bald ist Valentinstag ♥ ♥ ♥, so zu sagen am 14.02.2024 ist es wieder soweit, die ganze Welt ist auf Liebe eingestellt. Man sieht nur noch Menschen mit rosa-roten Brillen ...

Wie sieht denn bei dir so ein Valentinstag aus?

In NY zum Beispiel ist der Tag der Liebe ein ganz besonderer. 
Er wird allgemein in den Vereinigten Staaten sehr groß gefeiert. Sobald das neue Jahr begonnen hat, sieht man bereits die Läden und Schaufenster wie sie liebevoll dekoriert und herausgeputzt werden. Ganz New York feiert begeistert diesen Tag.
Man geht abends fein Essen oder macht eine romantische Bootstour, oder es gibt einige Valentinstag's Parties an denen man eingeladen wird.
Die beliebtesten Geschenke sind selbstverständlich rote Rosen.
Aber hier kann man auch kreativ sein ...

Welches sind die schönsten Geschenkideen rund um die Liebe?

Das Selbstgemachte ist natürlich unschlagbar, dennoch gibt es immer wieder Momente, wo einem die Zeit fehlt und so ganz ohne möchte man ja auch nicht?
Daher haben wir uns Gedanken gemacht und mit viel Liebe zum Detail Geschenke ausgedacht, die ohne weiteres wie selbst ausgesucht gesehen werden und schön verpackt, für euch zur Verfügung stehen.
Schaut doch gerne mal rein und macht euch ein eigenes Bild von unseren liebevollen Geschenken, die pünktlich am Tag der Liebe zugestellt werden.