Express Lieferung

Bis 24:00 bestellen, Zustellung morgen bis 10 oder 12 Uhr garantiert.*





Wir über uns!


Wenn das Schenken Freude bringen soll



Kennt ihr das Gefühl, wenn die Freude so groß ist, das kleine Tränen aus den Augen kullern? Das man vor Freude Gänsehaut bekommt? 

Oder vor großer Überraschung in die Luft springen mag ...

Wir von Pacster lieben einfach diesen emotionalen Moment, Menschen Freude zu bereiten.

Außerdem lieben wir, die schönen Dinge des Lebens und möchten diese wie, stilvolle Accessoires, edles Essen, feine Getränke, 

entspannende oder duftende Beauty Produkte, sowie wundervolle, aber auch ausgefallene Deko Ideen, an euch weiter geben.

Unsere Passion ist es, Menschen eine Freude zu bereiten und diese auch pünktlich per wenigen Mausklicks an seine Liebsten zu versenden. 

Da nicht jeder die Zeit hat durch etliche Manufakturen zu stöbern, oder gar durch die Stadt zu laufen, um das passende Geschenk 

für seine Liebsten zu finden. Meist fehlt auch die perfekte Ideen, die stilvolle Verpackung und vor allem die Zeit.


Und genau deshalb gibt es, bereits schon seit dem 10. Oktober 2012,  PACSTER!


Unser Team ist ständig auf der Suche nach ausgefallenen Ideen für unsere Geschenk - Boxen. Diese werden meist bei regionalen, 

kleinen Manufakturen und Produzenten, die 'fair handeln' erworben. Dieses liegt uns sehr am Herzen, 

da das Verschenken ein besonderes Erlebnis sein soll.


"Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist."

-Thyde Monnier-


Alle Artikel werden mit viel Liebe ausgesucht. Nicht einfach nur so, sondern aus einem bestimmten Grund. 

Vielseitigkeit, das Außergewöhnliche ist uns sehr wichtig!


Unsere schönen Geschenke werden zu unterschiedlichen Anlässen in unsere Geschenk-Boxen liebevoll verpackt. 

Somit findet Ihr in unserem Shop für jeden Anlass ein passendes Geschenk, das mit einer kleinen Geschichte erzählt wird.


Viel Freude beim Stöbern ...